Häcker Inselküche Montreal
Diese Häcker Inselküche Montreal erinnert mit dieser Holz Optik wirklich ein wenig an Kanada. Und das ist auch gut so, denn auf diese Art und Weise bekommt man gleich eine Art Urlaubsfeeling, das man in unserem hektischen Alltag gut gebrauchen kann, um sich zu erholen.
Der mehrteilige Hochschrank besitzt diese Feineiche Optik, die ihn so anziehend macht, weil sie Behaglichkeit in diese Einbauküche mit Insel fließen lässt. Außerdem beherbergt er zwei Hausgeräte, nämlich den Kühlschrank und den Backofen. Letzterer ist nach ergonomischen Gesichtspunkten eingebaut worden, sodass er sich viel bequemer bedienen lässt.
Die Kücheninsel – einfach sagenhaft
Zu dem mehrteiligen Hochschrank gesellt sich eine Kücheninsel, die es einfach in sich hat. Denn sie ist zum einen das Herzstück dieser Küche, weil sie ein optisches Highlight darstellt, und zum anderen begeistert sie durch ihre Funktionalität.
Das liegt daran, dass sie alles bietet, was man zu einer komfortablen Zubereitung der Mahlzeiten so braucht. Das ist das Kochfeld und fast daneben befindet sich die Spüle. Die Fläche dazwischen lässt sich hervorragend als Arbeitsfläche nutzen. Auf diese Art und Weise muss man keinen Schritt zu viel machen, um das Essen zuzubereiten, was zudem noch Zeit spart.
Hochwertige Elektrogeräte sind der Hit
Diese Häcker Inselküche Montreal begeistert auf vielerlei Art und Weise, nämlich zum einen durch ihr eindrucksvolles Design und zum anderen durch ihre technische Ausstattung.
Denn mit den hier eingebauten Hausgeräten wird der Alltag in der Küche in Zukunft zum Kinderspiel. Bequem das Abendessen zuzubereiten – hört sich das nicht einfach toll an?
Mit dem Kochfeld kann man kochen und braten, was auch immer man möchte. Denn es besitzt einen eingebauten Dunstabzug, der dafür sorgt, dass die Kochdünste sich gar nicht ausbreiten können, weil sie dort beseitigt werden, wo sie entstehen. Keine schlechte Luft mehr, nachdem man seinen Lieblingsfisch zubereitet hat. Ist das nicht toll?
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.